0 0
"HEKA - die mit den guten Schlupfergebnissen"
 
Mit den Geräten der Serie "Standard" hat HEKA vor knapp 30 Jahren den Brutgeräte-Markt revolutioniert. Durch die neu entwickelte vollelektronische Regelung waren die bis dahin üblichen Temperaturschwankungen endlich Vergangenheit. Schlupfergebnisse mit "Seltenheitswert" waren dank HEKA nun nicht mehr die Ausnahme, sondern die Regel - weshalb unsere Kundschaft den Slogan "die mit den guten Schlupfergebnissen" entwickelt hat. Dieser neue "Standard" wurde innerhalb der Serie "Standard" in der Folge erweitert um unsere Prozessorsteuerung mit digitaler Anzeige, die bei gleich gutem Regelverhalten einen höheren Bedienkomfort bietet. Alle Geräte der Serie sind in den verschiedenen Ausstattungsvarianten lieferbar.
 
►Eine ausführliche Beschreibung der Serie "Standard" finden Sie hier
►Die Geräte der Serie "Standard" mit separatem Schlupfraum finden Sie hier


  1. 1
  2. 2
  1. 1
  2. 2
Telefonische Beratung: 0 52 44 / 17 18
Montag - Freitag 8.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 8.00 - 12.00 Uhr
Alternativ (bei Telefonstörungen): 0175 120 31 33