Garantieverlängerung

Auf Wunsch bis zu 10 Jahre HEKA-Garantie auf alle HEKA-Brutgeräte und HEKA-Aufzuchtboxen

Ein großer Haushaltsgerätehersteller aus unserem Kreis bietet dies für seine Geräte an - und da wir wissen, dass die Qualität unserer Brutgeräte und Aufzuchtboxen deren Waschmaschinen usw. in nichts nachstehen, bieten wir unseren Kunden nun auch solch einen Service zu denselben Konditionen an. Kein "Muss" und evtl. sogar Geldverschwendung, weil es nicht einmal eine Seltenheit ist, dass HEKA-Brutgeräte nach 25-30 Jahren das erste Mal zur Reparatur zu uns kommen...aber wer absolut verlässliche Planbarkeit bzgl. der (Mindest-)Haltbarkeit seines Gerätes haben möchte, der hat nun die Möglichkeit dazu.

5 Jahre Garantie ab Kaufdatum: 149,00€
10 Jahre Garantie ab Kaufdatum: 329,00€

Für mehr Details: rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns !

Fragen oder Anregungen?
Kontaktiere uns!

Tel: 05244 1718

Beratung und Bestellung per Telefon:
Mo. - Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr
(01.06.-31.09. bis 16.00 Uhr)
Samstag 8.00 - 12.00 Uhr

info@heka-brutgeraete.de